Neue Leitung auf dem Entsorgungszentrum

08.04.2021

Wir freuen uns Ihnen unseren neuen Leiter des Entsorgungszentrums Hersfeld-Rotenburg in Ludwigsau, Herrn Jan-Niclas Heß, M.Sc. (Master of Science), kurz vorstellen zu können. Herr Heß ist seit dem 1. April für uns tätig.

Er studierte zunächst an der Justus-Liebig-Universität in Gießen das Fach Umweltmanagement und schloss im Jahr 2018 das Studium mit dem Bachelor of Science ab. Anschließend studierte er an der Technischen Universität Dresden das Fach Abfallwirtschaft und Altlasten, welches er Anfang diesen Jahres mit einem Master-Abschluss ebenfalls erfolgreich abschloss.

Während seines Studiums war er bereits mehrere Monate als Praktikant und später als Werkstudent bei der LIB GmbH (Lünig Ingenieur Beratung GmbH) im Rahmen der Planung zur Deponieerweiterung und der Oberflächenabdichtung für uns tätig und erlangte auf diesem Weg bereits wertvolle Kenntnisse über sein zukünftiges Tätigkeitsfeld auf unserem Entsorgungszentrum.

Sie erreichen Herrn Heß auf unserem Entsorgungszentrum unter: Tel.: 06621-799 54010, Email: jan-niclas.hess@azv-hef-rof.de