Entsorgungszentrum und AZV-Verwaltung bleiben am 10. Juni geschlossen

Das Entsorgungszentrum Hersfeld-Rotenburg (Deponie „Am Mittelrück“) in Ludwigsau und die AZV-Verwaltung in Bad Hersfeld bleiben am Mittwoch, den 10. Juni betriebsbedingt ganztägig geschlossen.

Ab Donnerstag, den 11. Juni, stehen die Verwaltung und das Entsorgungszentrum wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle Kundinnen und Kunden zur Verfügung.